Kopf-Bild
blockHeaderEditIcon
Posten-Teilen
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 6 Einträge.

(1) 2 »

6 13.11.2020 Bleibt am Ball, gerade wenns stürmisch wird
Severin Kirpal 
Hallo Peter,
vor ca 5 Jahren hat mir mein Vater dich empfohlen, als es um die Frage eines längerfristigen Investments ging - weil er selbst gute Erfahrungen bei einem Investment unter deiner Federführung gemacht hat und dich wörtlich als "absolut ehrliche Haut" beschrieben hat.

Nun, Jahre später kann ich das nur bestätigen. Mehr noch: als es (unverschuldet) etwas stürmisch wurde, bist du voll dahinter gewesen, was im Nachhinein betrachtet zum Erfolg geführt hat! Gerade das ist aus meiner Sicht außergewöhnlich. Danke nochmal!


5 13.11.2020 Finanzdienstleistung
Naumann 
Ich kenne Peter Steidl seit nunmehr weit über 10 Jahren. Die Zusammenarbeit ist ehrlich, seriös und kompetent.


4 11.11.2020 Immer toller Einsatz
Michael 
Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren Kunde bei Peter Steidl. In dieser Zeit wurde ich nie enttäuscht und er setzt sich immer mit vollem Einsatz für die Belange seiner Kunden ein. Vielen Dank hierfür und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!


3 17.06.2018 Stets ansprechbar
Steffen Kallinowsky 
Peter Steidl wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Und wenn jemand viele, viele Jahre gute Erfahrungen gemacht hat, so ist dies eine Empfehlung mit Gewicht.
Die Arbeit von Peter Steidl zeichnet eine sorgfältige Abstimmung der passenden Anlagen zur Person aus. Er ist stets ansprechbar und reagiert geduldig und kompetent auf meine manchmal hektischen Anfragen. Es ist wie bei allen guten Leistungen im Leben: Sie hängen von der Person ab und sind nicht umsonst.
Man kann seine Finanzen Peter Steidl beruhigt anvertrauen!


2 25.04.2018 Der Erste
Architekt aus Nordbayern 
Hallo Peter!
Nun bin ich also der Erste in Deinem Gästebuch. Auch nett! Jetzt betreust Du schon schätzungsweise 20 Jahre meine wenigen Finanzen und ich vertraue Dir voll und ganz, dass ich in meiner Rente nicht komplett verhungern muss. Zumindest denke ich immer, dass Du weißt, was Du da tust. Hauptsache ich muss mich um nix kümmern. Und das klappt bis jetzt sehr gut.
Wenn ich Dich brauche, bist Du immer da, reagierst spontan und erschlägst mich Finanzdepp mit dermaßen viel Finanzwissenschaft, dass ich dann überzeugt bin. Wohlgemerkt überzeugt und nicht titgequatscht oder vertretermäßig überredet.
Obwohl Du ja nun im sonnigen Spden weilst, bist Du jederzeit ansprechbar und Gewehr bei Fuß, wenn was ist.
Also mach weiter so!
Und wenn ich dann doch in der Altersarmut ende, weiß ich, wen ich in den Hintern treten muss. )
Liebe Grüße
Hannes


(1) 2 »
Voll im Berufsleben
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden jedoch wenig Aktivität

Am Karrierebeginn
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet

Im Ruhestand
blockHeaderEditIcon

bereits im Ruhestand

Der Profi
blockHeaderEditIcon

Der Profi

Fondsdepot vorhanden und sehr aktiv

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*