Kopf-Bild
blockHeaderEditIcon
Posten-Teilen
blockHeaderEditIcon
Märkte : Corona-Krise: Das ist erst Phase 2
27.03.2020 09:02 ( 1255 x gelesen )

gefunden und gelesen in Xing.com am 23.03.2020

Die EZB zog im Kampf gegen eine drohende Rezession eine weitere milliardenschwere Finanzspritze auf. Die Reaktion der Finanzmärkte war eindeutig: zu wenig, zu zaghaft, ungenügend. Auf den freien Fall folgte am Freitag zumindest in den USA ein erster Erholungsversuch, denn auch US-Notenbank Fed und die US-Regierung stemmen sich nun mit milliardenschweren Hilfsprogrammen gegen die Krise. Doch ist das Schlimmste damit bereits überstanden?

Weiterlesen unter: https://www.xing.com/news/insiders/articles/corona-krise-das-ist-erst-phase-2-3071771?xing_share=news

Wie und in welcher Form das "System-Spiel" weitergeht weiss keiner. Die Investmentwelt wird weiterlaufen, das war immer schon so. Ein "Sicherheitsgurt" für alle Fälle www.fondsdepotoptimierung.de hilft bei solchen/aktuellen "Chaos" hinweg. Zudem kann man sich entspannt zurücklegen, da Negativphasen begrenzt werden.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Voll im Berufsleben
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden jedoch wenig Aktivität

Am Karrierebeginn
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet

Im Ruhestand
blockHeaderEditIcon

bereits im Ruhestand

Der Profi
blockHeaderEditIcon

Der Profi

Fondsdepot vorhanden und sehr aktiv

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*