Wohin die Anlegermilliarden wandern

Datum 07.02.2020 07:38 | Thema: 

gefunden am 31.01.2020 in fundresearch.de

Morningstar erhebt die Daten für die Mittelflüsse der Fonds seit nunmehr 13 Jahren. Global investierende Standardaktien-Fonds konnten mit 50,8 Milliarden Euro Zuflüssen im vergangenen Jahr in Europa eine Rekordmarke seit Beginn der Auswertungen erzielen. Aktiv gemanagte Fonds hatten mit einem Zufluss von 27,5 Milliarden Euro (54 Prozent) die Nase gegenüber ETFs vorn, die 23,4 Milliarden Euro (46 Prozent) einsammeln konnten. Die höchsten Zuflüsse ......

Weiterlesen unter

https://www.fundresearch.de/fondsbranche/wohin-die-anlegermilliarden-wandern-was-berater-wissen-muessen.php




Dieser Artikel stammt von Peter Steidl Investmentfonds-und Finanzberatung
https://www.ingolstadt-finanzberatung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ingolstadt-finanzberatung.de/article.php?storyid=531&topicid=1