Auf den Kursrutsch könnte die Gegenbewegung folgen–noch kein Ende der Korrektur?

Datum 03.03.2020 06:32 | Thema: 

Gefunden am 02.03.2020 in handelsblatt.com

Der drastische Einbruch am Aktienmarkt in der vergangenen Woche hat deutliche Spuren bei der Anlegerstimmung hinterlassen. Wie Investoren nun reagieren sollten.  

Weiterlesen unter: https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/dax-sentiment-auf-den-kursrutsch-koennte-die-gegenbewegung-folgen-aber-noch-kein-ende-der-korrektur/25600586.html  

Meine Meinung:

Eine Gegenbewegung nach so einem Anstieg ist normal. Der letzte Auslöser und natürlich heftig unterstützt wurde dies durch das Auftreten des Carona-Virus. Ein "Sicherheitsgurt" für alle Fälle www.fondsdepotoptimierung.de hilft bei "Chaos" hinweg. Zudem kann man sich entspannt zurücklegen, da mögliche Negativphasen begrenzt werden

 

 

 




Dieser Artikel stammt von Peter Steidl Investmentfonds-und Finanzberatung
https://www.ingolstadt-finanzberatung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ingolstadt-finanzberatung.de/article.php?storyid=561&topicid=1