Corona-Krise: Das ist erst Phase 2

Datum 27.03.2020 09:02 | Thema: 

gefunden und gelesen in Xing.com am 23.03.2020

Die EZB zog im Kampf gegen eine drohende Rezession eine weitere milliardenschwere Finanzspritze auf. Die Reaktion der Finanzmärkte war eindeutig: zu wenig, zu zaghaft, ungenügend. Auf den freien Fall folgte am Freitag zumindest in den USA ein erster Erholungsversuch, denn auch US-Notenbank Fed und die US-Regierung stemmen sich nun mit milliardenschweren Hilfsprogrammen gegen die Krise. Doch ist das Schlimmste damit bereits überstanden?

Weiterlesen unter: https://www.xing.com/news/insiders/articles/corona-krise-das-ist-erst-phase-2-3071771?xing_share=news

Wie und in welcher Form das "System-Spiel" weitergeht weiss keiner. Die Investmentwelt wird weiterlaufen, das war immer schon so. Ein "Sicherheitsgurt" für alle Fälle www.fondsdepotoptimierung.de hilft bei solchen/aktuellen "Chaos" hinweg. Zudem kann man sich entspannt zurücklegen, da Negativphasen begrenzt werden.




Dieser Artikel stammt von Peter Steidl Investmentfonds-und Finanzberatung
https://www.ingolstadt-finanzberatung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ingolstadt-finanzberatung.de/article.php?storyid=591&topicid=1