Datum 28.10.2015 15:58 | Thema: 

Der November steht vor der Tür, doch Investmentfonds-Anleger blicken bereits jetzt mit Spannung auf den 3. Dezember. An diesem Tag wird der Chef der EZB, Anlegern besser bekannt als „Super-Mario“ Draghi, mit hoher Wahrscheinlichkeit zusätzliche Lockerungsmaßnahmen ankündigen. Die Reaktion der Märkte dürfte wie in der Vergangenheit vorhersehbar positiv sein. ......


...Doch Vorsicht ist weiterhin geboten, denn die US-Notenbank könnte schon bald eine Zinsanhebung vor dem Wirtschaftsausschuss des US-Kongress ankündigen, was Anleger zu Gewinnmitnahmen veranlassen dürfte.



Dieser Artikel stammt von Peter Steidl Investmentfonds-und Finanzberatung
https://www.ingolstadt-finanzberatung.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ingolstadt-finanzberatung.de/article.php?storyid=7&topicid=1