Kopf-Bild
blockHeaderEditIcon
Posten-Teilen
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden, wenig Erfahrung und wenig aktiv

Investmentfondsberatung für Berufstätige Ich bin nun 55 Jahre alt und stehe noch mitten im Berufsleben, blicke schon gezielt auf meinen zukünftigen Ruhestand. Mit 63 Jahren möchte ich gerne mein Arbeitsleben beenden und meine Zeit mit meiner Familie verbringen.

Meine aktuelle Investmentfonds-Situation

neue Wege für den Erfolg mit Investmentfonds In Investmentfonds bin ich schon seit vielen Jahren investiert. Gewechselt bzw. umgeschichtet habe ich eigentlich so gut wie nie. Ich mag mich damit auch nicht mehr befassen und habe auch keine Lust damit Zeit zu binden. Ich habe es damals bei einem Berater gemacht und seitdem liegt es. Mit diesem selbst habe ich selten oder so gut wie keinen Kontakt mehr. Es wird schon irgendwie alles passen, so wie es ist.

Meine Bedürfnisse und WünschePremium Solution Investmentfondsberatung
Trotzdem ist diese Investmentfonds-Anlage ein für mich wichtiger Baustein meiner späteren Altersvorsorge. Ich möchte nicht mehr einen solchen Einbruch erleben , wie es 2009 war. Meine Investmentfonds waren innerhalb einer kurzen Zeit viel weniger wert. Ich musste Jahre aussitzen bis mein damaliger Verlust wieder aufgeholt wurde.
Wahrscheinlich wäre es gewiß nicht verkehrt, wenn ein Dritte Person sich einfach einmal mein Investment-Depot ansieht. Am besten verbunden mit einer fairen und kompetenten Investmentfondsberatung. Gerne möchte ich wissen, in welchem Ausmaß, meine Fonds reagieren könnten, wenn sich die Vergangenheit wiederholt. Gerne möchte ich auch wissen, welche Möglichkeiten es gibt, dem entgegenzusteuern ohne selbst groß aktiv zu werden. Ich möchte einfach ruhig schlafen und mit meinem Investmentfonds-Depot entspannt in die Zukunft gehen.

Sprechen Sie mich bezüglich Ihres vorhandenen Investmentfonds-Depots an. Daraus könnten sich für Sie interessante Möglichkeiten ergeben die wir dann gemeinsam näher betrachten sollten. Große Umschichtungen sind nicht unbedingt nötig. Vielleicht ist da was dabei, was Ihnen angenehm ist.

Ein unverbindliches Gratisgespräch um uns kennenzulernen

 Ein Klick und   

Voll im Berufsleben
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden jedoch wenig Aktivität

Am Karrierebeginn
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet

Im Ruhestand
blockHeaderEditIcon

bereits im Ruhestand

Der Profi
blockHeaderEditIcon

Der Profi

Fondsdepot vorhanden und sehr aktiv

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*