Slider
blockHeaderEditIcon
Posten-Teilen
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet Investmentfonds
 

Investmentberatung für Berufsstarter

Gerade startet meine Karriere im Berufslebens, bin 30 Jahre alt und möchte mir langfristig ein schönes Vermögen schaffen.

Mit 0% Zinsen, wie derzeit am Markt, ist das kaum möglich. Mein kleines Vermögen wird dadurch jedes Monat weniger wert. Der weltweite Gelddruck und die hohe Belastung unseres Soziasystems macht mir ziemlich Sorgen. Immer wieder stelle ich mir die Fragen: "Was ist das Geld morgen noch wert? Bekomme ich überhaupt noch eine ausgiebige Altersvorsorge über unser Sozialsystem? Was ist, wenn die große Abrechnung vom Gelddruck kommt?

Meine aktuelle Anlage-Situation

Premium Solution InvestmentfondsserviceIch bin total orientierungslos weil ich keinerlei Investmentfonds-Erfahrung habe. Von meinen Freunden habe ich schon viel gehört. Auch habe ich immer wieder schon Werbung mit großen Renditeversprechen gesehen. Ehrlich gesagt fehlt mir immer noch eine Menge an Information um eine klare Entscheidung treffen zu können. Daher habe ich bisher immer Abstand gehalten. Da ich nicht unbedingt die Lust und Zeit dazu habe, möchte ich mich auch weiterhin nur wenig bis gar nicht damit befassen. Ich habe aus diesem Grunde auch eine gewisse Angst eine Entscheidung zu Investmentfonds zu treffen. Ich möchte einfach nicht mein hartverdientes Geld verlieren.

Meine Bedürfnisse und Wünsche

Ich habe ganz klare Ziele die ich langfristig erreichen möchte. Ich möchte keine waghalsigen intransparente Anlagen mit großen Renditeversprechen tätigen. Die tägliche Entscheidung soll von Anfang an immer in meinen Händen bleiben, auch wenn ich dem Berater vertraue. Deshalb wünsche ich mir einfach einmal eine faire und kompetente Investmentfondsberatung. Am besten mit einem langjährig erfahrenen Berater in verständlicher Sprache, der mich unterstützt und mit mir das von Anfang an richtig macht. Ich möchte auch mit keinem "Laberkopf" zusammenarbeiten, der nur an seinen Profit denkt.
 

Sprechen Sie mit mir. Entscheiden Sie danach. Vielleicht passen wir gut zusammen.

Ihr erstes Gratis-Strategiegespräch.

Ein Klick und  

Voll im Berufsleben
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden jedoch wenig Aktivität

Am Karrierebeginn
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet

Im Ruhestand
blockHeaderEditIcon

bereits im Ruhestand

Der Profi
blockHeaderEditIcon

Der Profi

Fondsdepot vorhanden und sehr aktiv

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*