Kopf-Bild
blockHeaderEditIcon
Posten-Teilen
blockHeaderEditIcon
Interessanter Link zu günstigen Zinsen
18.05.2018 09:11 ( 426 x gelesen )

Den nachfolgenden Link  https://bit.ly/2L0AqYp will ich keinem vorenthalten.

Ein Kunde fragte mich nach Rat, wie er seine kleinen bestehenden Kredite am besten zusammenlegen könnte, zusätzlich erhöhen und am besten zu besseren Konditionen.

Da ich mit Kreditvermittlung überhaupt nichts zu tun habe, habe ich im Internet recherchiert und eine interessante Plattform genannt SMAVA Deutschlands Top Online-Kredite gefunden.
Ein Kreditangebot konnte ihm seinen Wunsch erfüllen zu Superkonditionen.

Die Kredite bis € 120.000 sind für jeden Zweck beantragbar, so z.B.
-        für geplante Anschaffungen, wie Möbel, Auto, Technik
-        für Umbau / Modernisierung von Immobilien
-        für Reisen oder sonstigen Gebrauch
-        für Umschuldungen von Dispo-Krediten oder anderen Darlehen, um ggf. Zinslasten zu senken

Dieser Link   https://bit.ly/2L0AqYp   führt direkt auf die Online-Plattform mit weiteren Infos.

Wenn das jemand gerade oder zukünftig brauchen kann, könnte das eine interessante Alternative sein. 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Voll im Berufsleben
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden jedoch wenig Aktivität

Am Karrierebeginn
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet

Im Ruhestand
blockHeaderEditIcon

bereits im Ruhestand

Der Profi
blockHeaderEditIcon

Der Profi

Fondsdepot vorhanden und sehr aktiv

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*