Kopf-Bild
blockHeaderEditIcon
Posten-Teilen
blockHeaderEditIcon
Ende des Bargelds ist nicht mehr weit
10.01.2020 10:22 ( 380 x gelesen )

Noch gehören Münzen oder Geldscheine zum Alltag. Fast jeder hat etwas Bargeld in seinem Portemonnaie. Vor allem die Deutschen hängen am Baren. Aber wie lange wird es noch so sein? Die Anzeichen verdichten sich, dass

Noch gehören Münzen oder Geldscheine zum Alltag. Fast jeder hat etwas Bargeld in seinem Portemonnaie. Vor allem die Deutschen hängen am Baren. Aber wie lange wird es noch so sein? Die Anzeichen verdichten sich, dass das Ende des Bargelds näher rückt - ein Verbot braucht es wahrscheinlich gar nicht.

Der Plan für die Abschaffung des Bargelds ist fertig.

Gefunden am 10.01.2020 in focus.de

Weiterlesen unter

https://www.focus.de/finanzen/boerse/droht-bargeld-ende-kleine-beobachtung-zeigte-mir-ende-des-bargelds-ist-nicht-mehr-weit_id_11526090.html

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Voll im Berufsleben
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden jedoch wenig Aktivität

Am Karrierebeginn
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet

Im Ruhestand
blockHeaderEditIcon

bereits im Ruhestand

Der Profi
blockHeaderEditIcon

Der Profi

Fondsdepot vorhanden und sehr aktiv

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*