Kopf-Bild
blockHeaderEditIcon
Posten-Teilen
blockHeaderEditIcon
Finanz-Profi warnt: "Ich rechne mit zweistelligen Inflationsraten"
13.11.2020 09:58 ( 821 x gelesen )

gefunden und gelesen am 13.11.2020 in focus.de

Die Geldmenge steigt, es droht Inflation. Hendrik Leber, Gründer von Acatis Investment und Deutschlands berühmtester Value-Investor, hat Weimar 1923 vor Augen. Hier sagt er, wie sich Anleger gegen….

weiterlesen unter: https://www.focus.de/finanzen/boerse/interview-mit-hendrik-leber-es-drohen-zweistellige-inflationsraten_id_12647760.html

"Wachsamkeit ist die beste Medizin"

Die Geldmenge steigt, es droht Inflation. Hendrik Leber, Gründer von Acatis Investment und Deutschlands berühmtester Value-Investor, hat Weimar 1923 vor Augen. Hier sagt er, wie sich Anleger gege
Die Geldmenge steigt, es droht Inflation. Hendrik Leber, Gründer von Acatis Investment und Deutschlands berühmtester Value-Investor, hat Weimar 1923 vor Augen. Hier sagt er, wie sich Anleger gege


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Voll im Berufsleben
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden jedoch wenig Aktivität

Am Karrierebeginn
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet

Im Ruhestand
blockHeaderEditIcon

bereits im Ruhestand

Der Profi
blockHeaderEditIcon

Der Profi

Fondsdepot vorhanden und sehr aktiv

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*