Kopf-Bild
blockHeaderEditIcon
Posten-Teilen
blockHeaderEditIcon
Wie geht es weiter?
01.03.2017 19:25 ( 753 x gelesen )

US-Aktien legten in den letzten Monaten ziemlich zu. Ist diese Rally nachhaltig? Die US-Aktien sind derzeit nicht mehr günstig bewertet und daher gehe ich nicht mehr von sehr großen Steigerungen aus

Es gibt einige Ereignisse die uns bevorstehen; in USA die Verhandlung über die Schuldenobergrenze und in Deutschland und Frankreich die Wahlen. Das kann die Märkte nervös machen. Trotz der jüngsten Aktienrallye, die Börse berücksichtigt auch die Zukunft. Diese Zukunft ist in den Kursen bereits enthalten. Ob es so  ...



.....weitergeht oder nicht steht in den Sternen. Diese Unsicherheit bleibt uns.

Deshalb sollten die Anleger ihre Anlagen noch gezielter tätigen und einer klaren Strategie folgen. Im Herdentrieb dabei zu sein, kann in solchen Zeiten zum Verhängnis werden. Eine Anlage in Investmentfonds sollte nicht unbedingt von einem wilden Auf und Ab bestimmt sein, so dass man wieder viel Jahre warten muss bis man ins Plus kommt.

Am besten wappnet man sich gegen solche Vorfälle, in den man gezielt starke Fonds mit Langfristperformance auswählt und diese „mit System“ nach unten absichert. So kann man an der „Party“ weiterhin teilnehmen ohne schlaflose Nächte erleiden zu müssen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Voll im Berufsleben
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden jedoch wenig Aktivität

Am Karrierebeginn
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet

Im Ruhestand
blockHeaderEditIcon

bereits im Ruhestand

Der Profi
blockHeaderEditIcon

Der Profi

Fondsdepot vorhanden und sehr aktiv

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*