blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Geldvermögen der Deutschen auf Rekordwert
19.07.2019 11:55 ( 793 x gelesen )

Das Geldvermögen privater Haushalte ist so hoch wie noch nie zuvor.  15.07.2019 tagesschau.de

Die Anleger profitierten dabei auch von der Erholung an den Aktienmärkten. Ende vergangenen Jahres hatte die Börsenflaute noch für einen Rückgang des Geldvermögens gesorgt.

Insgesamt setzen die Bürger jedoch überwiegend auf Bargeld und Bankeinlagen.

Hier zum gesamten Artikel von tagesschau.de

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*