Kopf-Bild
blockHeaderEditIcon
Posten-Teilen
blockHeaderEditIcon
Auf den Kursrutsch könnte die Gegenbewegung folgen–noch kein Ende der Korrektur?
03.03.2020 06:32 ( 169 x gelesen )

Gefunden am 02.03.2020 in handelsblatt.com

Der drastische Einbruch am Aktienmarkt in der vergangenen Woche hat deutliche Spuren bei der Anlegerstimmung hinterlassen. Wie Investoren nun reagieren sollten.  

Weiterlesen unter: https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/dax-sentiment-auf-den-kursrutsch-koennte-die-gegenbewegung-folgen-aber-noch-kein-ende-der-korrektur/25600586.html  

Meine Meinung:

Eine Gegenbewegung nach so einem Anstieg ist normal. Der letzte Auslöser und natürlich heftig unterstützt wurde dies durch das Auftreten des Carona-Virus. Ein "Sicherheitsgurt" für alle Fälle www.fondsdepotoptimierung.de hilft bei "Chaos" hinweg. Zudem kann man sich entspannt zurücklegen, da mögliche Negativphasen begrenzt werden

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Voll im Berufsleben
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden jedoch wenig Aktivität

Am Karrierebeginn
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet

Im Ruhestand
blockHeaderEditIcon

bereits im Ruhestand

Der Profi
blockHeaderEditIcon

Der Profi

Fondsdepot vorhanden und sehr aktiv

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*