Kopf-Bild
blockHeaderEditIcon
Posten-Teilen
blockHeaderEditIcon
Corona-Krise: Der Dax fällt, kann sich aber erholen
13.03.2020 07:49 ( 224 x gelesen )

gefunden und gelesen am 12.03.2020 in fundresearch.de

Corona und kein Ende: Während das Virus in China allmählich auf dem Rückzug zu sein scheint, steigen die Fallzahlen in Europa und den USA umso stärker. In Deutschland sind mittlerweile 1.139 Menschen infiziert – Tendenz steigend. Während sich die Krise verschärft, stürzt der DAX immer weiter ab. Allein in der ersten halben Handelsstunde am heutigen Donnerstag verlor der deutsche Leitindex fast sechs Prozent und fiel damit unter 10.000 Punkte.

Das Virus wird die globale Wirtschaft hart....

weiterlesen unter: https://www.fundresearch.de/dax/corona-krise-der-dax-faellt-kann-sich-aber-erholen.php

Die vielleicht schon guten Einstiegsmöglichkeiten sind gekommen. Ein "Sicherheitsgurt" für alle Fälle www.fondsdepotoptimierung.de HALF NUN BEIM "Chaos" hinweg. Seit vielen Monaten habe ich darüber informiert. Diejenigen die das wahr nahmen, konnten sich entspannt zurücklegen, da dieser aktuelle Crash in deren Depots nicht voll durchschlug.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Voll im Berufsleben
blockHeaderEditIcon

Fondsdepot vorhanden jedoch wenig Aktivität

Am Karrierebeginn
blockHeaderEditIcon

Keine Erfahrung und neu auf dem Gebiet

Im Ruhestand
blockHeaderEditIcon

bereits im Ruhestand

Der Profi
blockHeaderEditIcon

Der Profi

Fondsdepot vorhanden und sehr aktiv

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*